PRINT

ICH LIEBE DEN DUFT EINER FRISCHEN DRUCKFARBE, DAS GEFÜHL EIN BESONDERES PAPIER IN DEN FINGERN ZU HABEN, UMBLÄTTERN ZU KÖNNEN GENAU WIE DIE ALGLATTE OBERFLÄCHE MEINES IPADS.

SEIT MEHR ALS 20 JAHREN BRINGE ICH TYPOGRAPHIE, FARBEN, FLÄCHEN, FORMEN, PHOTOS, LACKE, DUFTSTOFFE AUF DIE UNTERSCHIEDLICHSTEN PAPIERE UND FOLIEN.

DIE 10 JAHRE, IN WELCHEN ICH DRUCKFILME UND ANDRUCKE/PROOFS ERSTELLT HABE WAR ICH AKTIVER TEIL DES OFFSETDRUCKPROZESSES. IN DEN 17 JAHREN, IN DENEN ICH DIGITALDRUCK ANBIETE, HABEN EINIGE WÄLDER ZU WERTVOLLEN INFORMATIONEN VERARBEITET.

EIGENTLICH MÖCHTE ICH HIERMIT NUR ANDEUTEN, DASS IHRE DRUCKSACHEN BEI MIR IN GUTEN HÄNDEN SIND.

 

WERBEGEMEINSCHAFT KAISERSLAUTERN
KATHOLISCHE ERWACHSENENBILDUNG
GESCHÄFTSAUSSTATTUNGEN
KATALOGE
CORPORATE DESIGN

CROSS MEDIA PUBLISHING

MODERNSTE DESIGNPRGRAMME ZIELEN SEIT WENIGEN MONATEN AUF DAS THEMA CROSS MEDIA PUBLISHING.

EIN PRINTPRODUKT SOLL NATÜRLICH AUCH AUF EINER WEBSITE EINGEBUNDEN , INTERAKTIVITÄT AUF DEM IPAD BEWEISEN ODER AUF EINEM SMARTPHONE GELESEN WERDEN KÖNNEN.

MEINE ARBEITSUMGEBUNG IST AUF DEM NEUESTEN STAND. SO KANN ICH IHNEN EIN VIELFACHES AN MÖGLICHKEITEN BIETEN.